Gesundes, aber trotzdem süßes Frühstück mit zuckerfreiem Sirup

Gesundes, aber trotzdem süßes Frühstück mit zuckerfreiem Sirup

Selbst wenn Sie schon lange auf der ketogenen Diät sind und Ihre Naschkatze praktisch verschwunden ist, gibt es wahrscheinlich immer noch einen Teil von Ihnen, der sich gerne ab und etwas Süßes gönnen würde. Das Problem ist, dass man dadurch aus der Ketose geworfen wird, und das ist etwas, was man definitiv nicht tun will.

Glücklicherweise hat sich die ketogene Ernährung so sehr weiterentwickelt, dass Sie fast jede normale Mahlzeit in eine fettverbrennende ketogene Mahlzeit verwandeln können, einschließlich einiger Ihrer Lieblings-Frühstücksartikel. Und was passt besser zu einem großen, gehäuften Haufen Keto-Pfannkuchen als eine Prise Butter und süßem zuckerfreier Sirup?

Wenn diese Vorstellung zu gut klingt, um wahr zu sein, dann müssen Sie diese Liste von ketogenen, kohlenhydratarmen und zuckerfreien Sirupen überprüfen, die Sie garantiert zu den Sonntagmorgenfrühstücken zurückbringen, die Mama früher gemacht hat.

Zuckerfreier Sirup – Welches Produkt ist das beste?

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  • Lieferumfang: 5 Liter im 5 Liter Kanister und einer Dosierpumpe groß, 10 Liter in 5 Liter Kanistern und zwei Dosierpumpen groß

Vorteile eines gesunden Sirups

Da die Ernährung so eine wichtige Rolle im Leben vieler Menschen spielt, sollte man wissen, welche Vorteile diese erzielen können. Personen die zuckerfreier Sirup in ihre Mahlzeiten einbringen erleben ein süßes Geschmackserlebnis und zugleich folgende weitere positive Effekte:

  • Unglaubliche Null-Kalorien pro Portion
  • Köstliche Aromen wie Ahorn, Schokoladenkaramell und Heidelbeere.
  • Ideal für diejenigen, die sich auf einer kalorienreduzierten Ernährung befinden.
  • Ideal zu Lebensmitteln wie Haferbrei, Joghurt, Pfannkuchen oder Kaffee.
  • Zuckerfrei
  • Fettfrei
  • 400ml Quetschflaschen

Gute und geeignete zuckerfreie Sirupe für Jedermann

Männer und Frauen auf dieser Welt lieben die erste Mahlzeit am Tag. Aus diesem Grund gestaltet sich das Frühstück vor allem am Wochenende meist sehr üppig und es kommen Speisen wie Pfannkuchen oder Rührei mit Speck auf den Teller. Doch wer sich auch am Wochenende sehr gesund ernähren möchte, kann auf zuckerfreie Zusätze zurückgreifen. Im Folgenden haben wir deshalb gute zuckerfreie Sirupe gelistet, die ehemalige Kunden zufriedengestellt haben.

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  • Damit gelingt es noch einfacher den Flüssigkeitsverlust während dem Sport auszugleichen und gleichzeitig auf Kalorien zu verzichten.
  • 750ml zuckerfreier Sirup ohne Zucker. Lediglich mit Süßstoff gesüßt und mit natürlichen Aromen hergestellt.
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In 3 Schritten zum perfekten Keto-Sirup

Zu wissen, worauf man in einem Low-Carb-Sirup achten sollte, wird Ihnen helfen, diejenigen auszusortieren, die den Schnitt nicht schaffen, ohne viel Zeit zu verschwenden. Möglicherweise können Sie einen zuckerfreien Sirup finden, der keine künstlichen Inhaltsstoffe in Ihrem Lebensmittelgeschäft enthält, je nachdem, wo Sie wohnen. Beginnen Sie dort oder surfen Sie online mit der Suche „Zuckerfreier Sirup“, um zu sehen, was sonst so angeboten wird.

Befolgen Sie dann diese drei einfachen Schritte:

Schritt 1: Überprüfen Sie die Netto Kohlenhydrate.

Es hat keinen Sinn, einen Haufen Zutaten zu lesen, wenn die Makros nicht zu Ihrem täglichen Verbrauch passen.

Die gesamte Verbrauchsmenge – d.h. die Kohlenhydrate abzüglich aller Faser- oder Zuckeralkohole – sollte so nah wie möglich bei null liegen. Die meisten handelsüblichen Ketosirupe werden innerhalb von 1-2g der Verbrauchsmenge pro Portion liegen. Wenn die Makros gut aussehen, können Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren.

Schritt 2: Lesen Sie die Zutatenliste.

Die richtigen Makros können nicht die falschen Zutaten ausgleichen. Sie sollten sich von Sirupen (und anderen verpackten Lebensmitteln) fernhalten, die diese ungesunden Zusätze enthalten:

  • Zusätzlicher Zucker wie Maissirup oder HFCS
  • Künstliche Süßstoffe wie Aspartam, Sucralose, Saccharin, Maltitol, etc.
  • Künstliche Aromen, Farbstoffe und Farbstoffe
  • Chemische Konservierungsmittel
  • Gluten

Wenn Sie einen dieser Inhaltsstoffe oder Zusatzstoffe auf dem Etikett finden, fahren Sie mit der nächsten Wahl fort. Schließlich überprüfen Sie die Art des im Sirup verwendeten Süßstoffs und überlegen Sie, wie er Ihren Körper beeinflussen kann.

Schritt 3: Suchen Sie nach dem verwendeten Süßstoff.

Bestimmte Zuckeralkohole können GI-Beschwerden, Blähungen und andere unerwünschte Nebenwirkungen bei einigen verursachen, ohne andere zu beeinträchtigen. So müssen Sie nicht nur die Art des Süßstoffs im Sirup berücksichtigen, sondern auch lernen, wie er Ihren Körper gezielt beeinflusst.

Stevia- und Mönchs-Fruchtsüßen sind zwei gängige kalorienfreie Süßstoffe, die in zuckerfreien Pfannkuchensirupen verwendet werden, die tatsächlich aus echten Lebensmitteln statt aus einer im Labor hergestellten chemischen Kombination stammen. Aus diesem Grund richten sie keine verheerenden Auswirkungen auf Ihre Gesundheit an, wie echter Zucker und künstliche Zuckerersatzstoffe. Sie haben auch nicht den gleichen Einfluss auf Ihren Blutzuckerspiegel.

Stevia zum Beispiel ist ungiftig und auch bei hohen Dosen sicher. Mönchsfrüchte haben ihre eigenen gesundheitlichen Vorteile und sind ein wirksames Antioxidans. Es gilt auch als niedrig im glykämischen Index, was bedeutet, dass es Ihren Blutzucker nicht erhöht.

Wenn Sie einen dieser beiden Süßstoffe auf dem Ahornsirup sehen, den Sie in Betracht ziehen, sind Sie vielleicht in guter Verfassung. Aber wenn Sie keine Zeit haben, die Optionen durchzugehen und die besten zuckerfreien Sirupe für Ihre Pfannkuchen zu finden, können Sie stattdessen die Liste der oben genannten Produkte verwenden.

Hinweis: Aktualisierung am 11.12.2019 über Amazon Product Advertising API. Daten und Preise können sich ggf. geändert haben.